WEBSITE-OPTIMIERUNG
Angebot verständlich darstellen & Anfragen erhalten
Sichtbarkeit alleine führt noch lange nicht zu qualifizierten Anfragen. Ihr Angebot muss auf der Webseite so dargestellt werden, dass Interessenten bereit sind, bei Ihnen eine Anfrage zu stellen.
Unternehmensauftritt & Angebotsdarstellung
Kommunikation &
Conversion Optimierung
Konzeption von Webseiten
Design & Umsetzung von Webseiten
ABLAUF
Unser Prozess
SCHRITT 1
Workshop
Um Ihr Angebot verständlich darstellen zu können, arbeiten wir uns zunächst tief in Ihre Thematik ein & identifizieren strategische Vorteile, Anwendungsbereiche etc.
SCHRITT 2
Konzeption der Seiten
Auf Basis der Vorarbeit aus unserem Workshop konzipieren wir eine schlüssige Seitenstruktur und einen inhaltlichen Leitfaden.
SCHRITT 3
Design & Umsetzung
Anhand des mit Ihnen abgestimmten Konzepts entwerfen wir im nächsten Schritt Ihre neuen Landingpages und setzen das Design online um.
SCHRITT 4
Stetige Optimierung & Split-Tests
Sind Ihre Landingpages online, unterstützen wir Sie beim Monitoring und implementieren neue Erkenntnisse stetig auf Ihrer Webseite.
SCHRITT 1
Workshop
Um Ihr Angebot verständlich darstellen zu können, arbeiten wir uns zunächst tief in Ihre Thematik ein & identifizieren strategische Vorteile, Anwendungsbereiche etc.
SCHRITT 2
Konzeption der Seiten
Auf Basis der Vorarbeit aus unserem Workshop konzipieren wir eine schlüssige Seitenstruktur und einen inhaltlichen Leitfaden.
SCHRITT 3
Design & Umsetzung
Anhand des mit Ihnen abgestimmten Konzepts entwerfen wir im nächsten Schritt Ihre neuen Landingpages und setzen das Design online um.
SCHRITT 4
Stetige Optimierung
& Split-Tests
Sind Ihre Landingpages online, unterstützen wir Sie beim Monitoring und implementieren neue Erkenntnisse stetig auf Ihrer Webseite.
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LEISTUNGEN
Worauf kommt es bei einer
guten B2B-Website an?
B2B-Lösungen sind häufig komplex und hochpreisig –
damit unterscheiden Sie sich deutlich von den meisten Produkten auf dem B2C-Markt.
Doch wie wirkt sich das auf Ihre Landingpage aus?
B2B-Lösungen sind häufig komplex und hochpreisig – damit unterscheiden Sie sich deutlich von den meisten Produkten auf dem B2C-Markt. Doch wie wirkt sich das auf Ihre Landingpage aus?
DIE RICHTIGEN INFORMATIONEN
Welche Informationen benötigen Ihre Interessenten, um Ihr Angebot zu verstehen? Manchmal sind bereits technische Daten und ein Ansprechpartner ausreichend, oft müssen Sie jedoch einen konkreten Nutzen und mögliche Anwendungsgebiete erklären. Wir helfen Ihnen, die entscheidenden Punkte für Ihr Produkt bzw. Ihre Branche zu identifizieren.
INTUITIVE NUTZERFÜHRUNG
Ihre Webseite sollte es Interessenten erleichtern, das zu finden, wonach sie suchen. Daher fokussieren wir uns nicht nur auf die Informationen zu Ihrem Angebot, sondern strukturieren diese auch so, dass Besucher optimal durch ihre Customer Journey geführt werden.
ANSPRECHENDES DESIGN
Der erste Eindruck zählt – das gilt auch für Ihre Webseite. Vor allem in der B2B-Branche ist ein seriöser Auftritt wichtig, um Vertrauen zu bilden und Expertise zu vermitteln. Aus diesem Grund setzen wir auf ein minimalistisches Design, das ebenso modern wie zeitlos wirkt.
VERTRAUEN AUFBAUEN
Da es um hohe Investitionen und lange Verträge geht, spielt das Vertrauen in einen Geschäftspartner im B2B-Geschäft eine zentrale Rolle. Mithilfe von Kundenlogos, aussagekräftigen Referenzen und echten Bildern stärken Sie das Vertrauen in Ihr Unternehmen.
KONTAKTMÖGLICHKEIT
Möchten Sie qualifizierte Leads generieren, sollten Sie es Ihren Interessenten möglichst einfach machen, mit Ihrem Vertrieb Kontakt aufzunehmen. Dazu sollte die Kontaktmöglichkeit nicht nur stets präsent sein, sondern optimalerweise auch ein persönlicher Ansprechpartner auf Ihrer Webseite zur Verfügung stehen.
OPTIMIERTE LADEZEIT
Die Ladezeit trägt maßgeblich zur Performance der Webseite und einer geringen Absprungrate bei. Innerhalb der ersten 2 Sekunden sollten Ihre Interessenten auf dem Desktop die ersten Inhalte sehen können.
REFERENZEN
Diese Landingpages generieren permanent neue Kundenanfragen:
Automotive Artificial GmbH
Automotive Artificial Intelligence GmbH setzt ihre künstliche Intelligenz dabei ein, Automobilunternehmen dabei zu helfen, ihre neuen Technologien auszutesten.
Emteria GmbH
Emteria is an Android based operating system. The application of the OS is mainly purposed for industrial applications such as internet of things.
OptimIT ist der IT-Dienstleister in Saarbrücken und der Experte für
IT Sicherheit, Netzwerktechnik, Datenschutz, Praxissoftware, KV-Abrechnung.
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