KONTAKT

Buchen Sie jetzt
ihr kostenloses Erstgespräch

Buchen Sie jetzt ihr
kostenloses Erstgespräch

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Calendly zu laden.

Inhalt laden

Mehr erfahren

– Kostenloses Erstgespräch (ca. 45 min.)

– Link zu Videokonferenz wird per E-Mail zugeschickt

Hinterlassen Sie uns eine persönliche Nachricht.

KONTAKT

Buchen Sie jetzt
ihr kostenloses Erstgespräch

Buchen Sie jetzt ihr
kostenloses Erstgespräch

– Kostenloses Erstgespräch (ca. 45 min.)

– Link zu Videokonferenz wird per E-Mail zugeschickt

Hinterlassen Sie uns eine persönliche Nachricht.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Neben der reinen Beratung können wir fast die gesamte Umsetzung übernehmen oder punktuell unterstützen. So können wir flexibel auf ihre Bedürfnisse eingehen und individuelle Leistungsumfänge vereinbaren.

Ja, wir haben schon mehrere internationale Projekte betreut. Wir sprechen englisch und deutsch.

Ja machen wir. Allerdings nur, wenn wir schon mit dem Unternehmen zusammengearbeitet haben und die Zusammenarbeit gut funktioniert hat.

Jeder unserer Kunden erhält ein individuelles Angebot, das sich am Leistungsumfang bemisst. Die Kosten reichen von 700 bis 5000€ pro Monat. Im Schnitt bewegen wir uns zwischen 1500 und 2500€ pro Monat.

Ja, der Großteil unserer Kunden hat ein sehr komplexes und hochpreisiges (teilweise 7-stellig) Angebot.

In den ersten 2 Monaten kann der Kunde mit bis zu 10 Stunden rechnen. Je nach Bedarf, können wir danach fast die gesamte Umsetzung übernehmen, sodass bis auf wenige Absprachen kaum noch Arbeit für den Kunden anfällt.