AUSGANGSSITUATION
Vor unserer Zusammenarbeit hatte das Unternehmen bereits Erfahrungen mit einer anderen Agentur im Bereich LinkedIn Ads gesammelt, aber diese Zusammenarbeit verlief erfolglos, da keine Anfragen generiert werden konnten.
AUSGANGSSITUATION
Vor unserer Zusammenarbeit hatte das Unternehmen bereits Erfahrungen mit einer anderen Agentur im Bereich LinkedIn Ads gesammelt, aber diese Zusammenarbeit verlief erfolglos, da keine Anfragen generiert werden konnten.
ABLAUF
SCHRITT 1
Wir begannen damit, die Vorteile, Alleinstellungsmerkmale und die Zielgruppe zu identifizieren.
SCHRITT 2
Eine detaillierte Analyse der relevanten Keywords wurde durchgeführt.
SCHRITT 3
Wir starteten eine spezielle B2B Google Ads-Kampagne und erstellten gleichzeitig SEO-Content, der veröffentlicht wurde.
SCHRITT 4
Basierend auf den gesammelten Daten optimierten wir die Kampagne regelmäßig.
SCHRITT 1
Wir begannen damit, die Vorteile, Alleinstellungsmerkmale und die Zielgruppe zu identifizieren.
SCHRITT 2
Eine detaillierte Analyse der relevanten Keywords wurde durchgeführt.
SCHRITT 3
Wir starteten eine spezielle B2B Google Ads-Kampagne und erstellten gleichzeitig SEO-Content, der veröffentlicht wurde.
SCHRITT 4
Basierend auf den gesammelten Daten optimierten wir die Kampagne regelmäßig.
RESULTAT
Wir generierten 5-10 qualifizierte Leads pro Monat.
Google Ads wurden erfolgreich als zusätzlicher Akquisekanal implementiert.
Die Sichtbarkeit der FASTEC GmbH auf dem Zielmarkt wurde erheblich gesteigert.
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